Filmpremiere: Die Zweite Stimme

“Die zweite Stimme: eine Reise von Hoffnung zur Wirklichkeit“ erzählt die unglaublichen, aber wahren Geschichten der Patientinnen und Protagonistinnen unseres ersten Eierstockkrebsfilms aus dem Jahr 2010 weiter.
Mit diesem Film zollen wir allen Menschen Respekt, die sich mit ihrer Energie dem Thema „Eierstockkrebs“ widmen, den Betroffenen, den Angehörigen, dem gesamten medizinischen Personal, den Forschern, aber auch den Vertretern aus Politik, Kultur und Wirtschaft.

Mehr als 1,5 Millionen Menschen sahen den ersten Teil des Films „Die zweite Stimme“, der in 12 Sprachen übersetzt wurde und der als erster Film zum Thema „Eierstockkrebs“ überhaupt gilt. Intensive Forschung, harte Arbeit und weitreichende Aufklärung national wie international führte zu massiven Innovationen in der Diagnostik, Therapie und Nachsorge – Fortschritte, welche Hoffnung zur Wirklichkeit werden lassen!

Am 13.01. feiern wir mit ausgewählten Gästen, sowie den Protagonistinnen des Films, die Filmpremiere des zweiten Teils. Danach wird der Film auch der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Bleiben Sie gespannt!